L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Am 8.10. Christian KLEIN wählen !

LfL gibt eigentlich keine Wahlempfehlungen ab, zumal unser Autorenteam sich punkto Parteienlandschaft nicht wirklich einig ist. Da ich nun aber selber bei den Kommunalwahlen am 8.10. in der Gemeinde Esch-sur-Alzette antrete, erlaube ich mir, unsere in dieser Gemeinde lebenden Leser dazu aufzurufen, mir zwei Stimmen zu geben, vorausgesetzt sie können dies mit ihrem Wissen und Gewissen vereinbaren 😉

Helft mir und meinen DP-Kollegen in der Minettmetropole eine stärkere blaue Opposition im ansonsten dunkelrot(KPL)-tiefrot(déi Lénk)-rot(LSAP)-schwarz-grünen Gemeinderat zu werden. Seit die CSV das vorletzte Budget des rot-grünen Schöffenrates mitgestimmt hat, gibt es nur noch die DP als letzte echte verbliebene Oppositionspartei zum generellen Status Quo. Die Piraten werden als Splitterpartei mit gar unvollständiger Liste erst gar nicht in den Gemeinderat einziehen und der ADR mag zwar nicht so schlimm sein wie die AfD in Deutschland, baut aber ebenfalls mehr auf Ängste als auf bitter nötige positive Zukunftsvisionen. Insofern bleibt wirklich nur die DP für alle, die einen echten Machtwechsel in Esch wollen !

An jene, die nun vielleicht monieren mögen, dass die DP nicht liberal genug sei: in Esch haben wir zwar vielleicht keine eindeutig klassisch-liberale, jedoch, gerade auch angesichts der enormen sozialistischen Übermacht, sehr wohl noch eine überdurchschnittlich liberale Sektion. Esch hat vielleicht neben Kayl gar mit die liberalste DP-Sektion überhaupt in Luxemburg. Nicht zuletzt auch wegen ihres klassisch-liberalen Schriftführers, wenn ich das mal ganz unbescheiden so schreiben darf 😉

Zwei Stimmen für Christian KLEIN wären nicht zuletzt auch eine DP-interne Botschaft für mehr Mut zum klaren Liberalismus. In dem Sinne bitte ich euch inständigst am 8.10 zur Wahl zu gehen und mir euer Vertrauen zu schenken. Und sei es nur weil ihr mich aus der Schach- oder Fussballwelt kennt und mich sympathisch findet. Danke schonmal im voraus für alle Stimmen ! 🙂

Eine kurze ideologische Beschreibung noch meinerseits: Klassisch-liberaler Querdenker, überzeugter Transatlantiker wie Zionist, sexpositiver Feminist, Allesfahrer mit der Luxemburger Fussballnationalmannschaft, sozial engagierter, weltoffener, toleranter Freigeist und Globetrotter. Ein relativ vollständiges Bild von mir sollten meine Artikel hier auf LfL jawohl abgeben.

Schönen Samstag noch 😉

CK

September 23, 2017 - Posted by | Klassischer Liberalismus, Luxemburg | , ,

1 Kommentar »

  1. Der zweite Sitz ist eingetütet 😉

    Danke an alle unsere Wähler ! 🙂

    Kommentar von CK | Oktober 9, 2017


Kommentar verfassen

