L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

5 Jahre LfL

Seit nunmehr bereits fünf Jahren- wie doch die Zeit vergeht !- gibt es diesen Blog hier. Wenn das mal kein Grund zur Freude und auch zu ein klein wenig Stolz ist.

Mögen noch viele schöne Geburtstage nachfolgen🙂

5 Jahre LfL

Wünsche an das „Geburtstagskind“ sind in den Kommentarspalten natürlich ausdrücklich willkommen.

Im übrigen hoffe ich darauf, bald eine neue Bloggerin für unser Team zu gewinnen. Die Leser dürfen schonmal gespannt sein.😉

Februar 12, 2014 - Posted by | Neues aus Luxemburg |

3 Kommentare »

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Aber aufpassen im achten Jahr. Ich spreche aus Erfahrung😉

    Kommentar von Rayson | Februar 12, 2014

  2. Danke! 🙂

    Ja, das ist das bekannte Scheidungsjahr, daher sollten Ehen ja auf sieben Jahre begrenzt werden laut Frau Pauli.😉

    Kommentar von CK | Februar 12, 2014

  3. Happy Birthday. Kinder, wie die Zeit vergeht…

    Kommentar von Adrian | Februar 21, 2014


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: