L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Solidarität mit Israel

Regelmässige Leser dieses Blogs wissen, dass wir immer und immer wieder den jüdischen Staat eisern gegen unfaire Angriffe aller Art verteidigt haben. Viele werden sich daher gewundert haben wieso niemand von uns in den letzten Tagen sich weder zur neuesten Gazakrise, noch zur Exhumierung Arafats oder zur UN-Anerkennung Palästinas als Staat geäussert hat. Jedenfalls nicht hier auf dem Blog.

Ganz ehrlich: man wird irgendwann müde, bestenfalls naiven Träumern oder Unwissenden, schlimmstensfalls Antizionisten übelster Art immer und immer wieder das Gleiche zu erklären oder gar ellenlange Debatten- die in der Vergangenheit auch hier auf dem Blog bekanntlich nicht ausblieben- mit solchen Leuten zu führen (so richtig und wichtig diese auch an sich sein mögen).

Zudem ist leider eine generelle Schreibfaulheit bei uns allen eingetreten, die sich aber hoffentlich bald wieder legen wird in nun bald folgenden kalten Winternächten.

Aber da andere Menschen ohnehin- mindestens genauso gut wie ich- elementare Dinge auf den Punkt zu bringen vermögen, spare ich mir die eigenen Worte und verweise stattdessen auf einige interessante Links und Videos.

Zum Anfang mal alle Videos von der Pro-Israel-Demo letzten Sonntag in München vor der Synagoge am Jakobsplatz. Jene wurde von der DIG München organisiert. (Vielen Dank an dieser Stelle an LfL-Leser Germain E. für den Hinweis!)

Clemens Wergin in der Welt zum Irrsinn der Palästinenser.

Michael Borgstede schreibt in der Welt über die leider oft vergessenen, aber für die IDF eminent wichtigen palästinensischen Spione.

Lilas Gedanken nach dem Terroranschlag auf den Bus in Tel Aviv vor zehn Tagen. Bin ich der Einzige der beim Lesen einen dicken Kloß im Hals stecken hat?

Ruth zur lächerlichen Posse um Yassir Arafats Exhumierung: Juden vergiften.

Die Achse des Guten zur Medienpropaganda der Hamas: Auf dem Hamas-Ticket in ihr Wohnzimmer.

Der Feuerbringer sagt es noch deutlicher: Die Hamas tötet Kinder und gibt Israel dafür die Schuld.

Die Huffington Post erklärt: What Palestinian Nonmember State means at United Nations.

Das Schlußwort überlasse ich Claudio Casula mit (Fast)alles wie immer und Frau Wieczorek-Zeul!

DIG München

November 30, 2012 - Posted by | Israel, Video | , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: