L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Spenden für Sven!

Am Morgen des 19.02. ist ein junger Löwenfan namens Sven am Münchner U-Bahnhof Candidplatz schwer verunglückt. Er stürzte ins Gleisbett und eine danach einfahrende U-Bahn trennte ihm fast das Bein ab. Sven hat zwar überlebt, jedoch stellten die Ärzte fest, dass das verletzte Bein teilamputiert werden musste.


Die Freunde des Sechzgerstadions und die Cosa Nostra rufen nun zu einer Spendenaktion auf, an der auch ich mich natürlich sofort beteiligt habe. Vielleicht wollen ja auch einige unserer Leser Sven helfen, daher stelle ich den Aufruf mal in unseren Blog rein. (Die Rubrik „Soziales“ steht in Zukunft bewusst für solche Zwecke zur Verfügung.)

Folgender Text aus einem 1860forum erklärt warum und wohin mit den Spenden:

„In der aktuellen Situation können wir Sven noch keine Hilfe zukommen lassen, da er gerade erst operiert worden ist. Unser Ziel ist es, dass es an Nichts fehlt, wenn es um Reha-Maßnahmen, Prothesen oder Ähnliches geht. Bereits beim Auswärtsspiel in Berlin haben uns viele Löwenfans, bekannter oder unbekannterweise, angesprochen, die ihm auch gerne finanzielle Unterstützung zukommen lassen wollen. Daher haben wir jetzt für Sven ein Spendenkonto eingerichtet.

Jeder, der einen x-beliebigen Betrag für Sven spenden möchte, kann dies gerne per Überweisung auf folgende Bankverbindung tun:

Empfänger: Alle für Sven
Kontonummer: 22551667
BLZ: 70250150
Kreissparkasse München.“

Für Nicht-Deutsche die internationalen Konto-Daten (via ibanrechner.de):
IBAN: DE49 7025 0150 0022 5516 67
BIC: BYLADEM1KMS (München)

Vielen Dank schonmal im voraus für alle etwaige Spenden unserer Leser!

Kämpfe, Sven!
(Bild von unsere-sache.de)

Advertisements

März 7, 2011 - Posted by | Soziales | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: