L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Neue Enthüllungen

Eigentlich wollte ich ob der beginnenden Ritualisierung des heutigen Tages davon absehen einen Kommentar zu verfassen. Zu sehr werden gebetsmühlenartig dieselben Bilder gezeigt und jeder Akt des Erinnerns wird irgendwann zur hohlen Tätigkeit. Als spaßiges Bonbon werden dann noch Verschwörungstheorien in den Raum geworfen und fertig. The same procedure as last year? The same procedure as every year.

Doch ein, wenn auch schon älterer, Kommentar ist zu schön um ihn euch vorzuenthalten und schießt definitiv den Truther-Vogel ab.

Advertisements

September 11, 2010 - Posted by | Kurioses, Lesestoff | , , ,

3 Kommentare »

  1. Danke!
    ———-
    @Un Prince
    Wo bist du? Ich bitte um eine Diskussion!

    Kommentar von allat | September 11, 2010

  2. 11. September? Hm, war da was?

    Und wann kommt eigentlich die wahrhaftige Wahrheit raus, dass an sich Obama Schuld an 9/11 hat? 😉

    Kommentar von Grommel | September 12, 2010

  3. Indirekt gibt es diese These doch schon: 9/11 halten viele für den Trigger der Etablierung einer, dann nicht mehr versteckten, Weltregierung, dessen Präsident, nein, Diktator, Obama sein wird, der aber seinerseits wiederum nur Ausführer der Illuminaten, Templer, etc. ist.

    Kommentar von JayJay | September 12, 2010


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: