L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Verschiedenes

Also von a und n und S wie alles nur Stichworte.

Was beim Einen Atlas Shrugged ist des Anderen Sein und Zeit. Schwere Kost, da bleibt die Aktualität etwas auf der Strecke, es gibt eben auch ein Leben außerhalb des Blogs. Alle Neugierigen, die jetzt brennend darauf warten, dass ich etwas zum „Lost“-Finale sage, sollen sich aus eben genanntem Grunde noch etwas gedulden, denn, trotz anfänglicher Skepsis, hinterließ es mich weder verwundert noch wortlos, ganz im Gegenteil. Dazu aber erst in einigen Wochen mehr. Stay tuned.

Stichwort TV: David Harnasch nimmt sich die beiden Mohammed-„South Park“-Folgen vor, vom Lob und dem Einknicken.
Apropos…wie verlief der 20ste Mai? So!

Follath und Broder streiten weiter über Israel und den Nahen Osten und die innenpolitischen Probleme des Irans gehen tiefer als gedacht.

Regulierung, Transaktionssteuer oder eisernes Sparen. Was hilft gegen die Krise? Interessante und ausgewogene Diskussionsrunde im Deutschlandfunk.

Entwicklungshilfe ist kontraproduktiv, schreibt der Spiegel, Globalisation hingegen ist gut, findet Johan Norberg.

Sind Christentum und Kapitalismus kompatibel? Nein, sagt Yaron Brook – Ja, sagt Jennifer Morse bei ARC-tv.

Mehr Demokratie wagen – auf den Spuren Willy Brandts mit den FdoG.

Und laut Lafo ist Die Linke längst regierungsfähig. Angesichts solcher News kann man das bezweifeln:
NRW-Linke: Ein Hoch auf die Stasi

Al-Jazeera über Luxuswagen im Gaza.

Das iPad und Steuern. Der Sonderweg spricht deutsch.

Andere Länder, andere Videospielsitten.

Die Pseudo-Doku „Heilung unerwünscht“ hat Folgen für die Macher.

Bloggen kann ein lustiger Zeitvertreib sein, doch für andere geht es dabei um Existenzielleres.

…und Twitter kann auch manchmal nützlich sein.

Einer der ganz Großen des Rock ging von uns. Rest in Peace, Dio.

Auch die Goth-Welt ist um eine einflussreiche Figur ärmer. RIP Pete.

Und last but not least Jazz… Jazz, Jazz, Jazz. Gruß an John Coltrane, Hank.

Advertisements

Mai 24, 2010 - Posted by | Allgemeines, Kurioses | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: