L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Stossel: „What is a Libertarian?“, „Prohibition in America“ & „Junk Science“

John Stossel hatte wieder mal in seiner Sendung hochinteressante Themen. Am 8. April fragte er sich, was ein „Libertarian“ sei.









Am 4ten März wurde nach dem Sinn und Zweck der Prohibition gefragt. Machen Verbote tatsächlich die Welt und die Gesellschaft besser?

Part 2 / Part 3 / Part 4 / Part 5






Als Bonus noch die Sendung vom 1sten April, mit dem viel versprechenden Namen „Junk Science“, wo über die leichte Verführbarkeit der Menschen und vermeintliche wissenschaftliche Resultate mitsamt ihren großen Wirkungen gesprochen wird.

Part 2 / Part 3 / Part 4 / Part 5

April 12, 2010 - Posted by | Kurioses, Libertarismus, Video | ,

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: