L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Impressionen aus Namibia

Hier ein paar weitere Eindrücke/Fotos aus Namibia.

Strasse
Sandski
Löwen
Geparde
LöweFabs

Sollten LfL noch mehr Fotos zugemailt werden, werden diese natürlich ebenfalls hier publiziert werden.

November 19, 2009 - Posted by | Namibia |

3 Kommentare »

  1. Aha, auf dem zweiten Bild sieht man, wie die Fülle an 4×4 Fahrzeugen für das ausländische Kamerapublikum simuliert wird!

    Kommentar von mrbaracuda | November 22, 2009

  2. Ohh, ich liebe Geparden!
    Namibia ist ja das Land mit der größten Gepardenpopulation. Nach Stand von 2000 hat es noch 5000 Geparde, soweit ich weiß, was aber recht wenig ist und die Art gehört zu den vom Aussterben bedrohten😦
    Find die Bilder echt toll und die Kätzchen sind ja recht sanftmütig. Mehr Fotos!

    Kommentar von Oksana | Dezember 18, 2009

  3. Leider wurde mein Auto letztens gestohlen und leider waren zu dem Zeitpunkt sowohl meine Kamera als auch mein Laptop drin, also wird es wohl keine weiteren Fotos geben.

    @mrbaracuda: Nein das war nicht simuliert und wir sassen auch in dem 4*4. Ich bin sogar öfters mit den Kindern hinten drin gewesen, weil vorne noch 2 Frauen mit saßen.
    Lieber eingeenkt im Auto fahren als 45 km zu Fuß am Rande der Kalahari-Wüste zu laufen…

    Kommentar von Fabs | Mai 19, 2010


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: