L for Liberty

…because liberty is not negotiable.

Yaron Brook über Individualrechte

Dr. Yaron Brook war am 30.5. zu Gast bei den Republikanern in Virginia und hielt dort eine bemerkenswerte Rede, die den Lesern dieses Blogs nicht vorenthalten werden sollte.

Advertisements

Juni 11, 2009 - Posted by | Offene Gesellschaft, Pluralismus, USA, Video, Wirtschaft |

1 Kommentar »

  1. Ich liebe diesen Mann! Ich könnte ihn den ganzen Tag zuhören. Das ist so ein großartiger Redner. Es wäre schön, wenn er mal ein Interview einem deutschen Nachrichtensender gibt. Er würde die Norm hier total blasten mit seinen Standpunkten. ^^

    Kommentar von neocool | Juni 22, 2009


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: